dietraute header

Das LEBEN & die LIEBE sind BUNT!

Traute_pre-8876

Und genauso ist das auch mit dem Heiraten! Die "Freie Trauung" ist eine wunderbare Möglichkeit, eine ganz, ganz, ganz persönliche und individuelle Trauzeremonie zu bekommen. BUNT, LEBENDIG, FREUDVOLL, HUMORVOLL, BERÜHREND, ERGREIFEND, BILDHAFT, EMOTIONAL und auf euch ABGESTIMMT! Das wirklich einzige, was nicht verhandelbar ist und in jeder Trauzeremonie unbedingt Raum bekommt ist: DER KUSS!!

"Heiratet doch genau den Lieblingsmenschen, den ihr WOLLT!!"

"Heiratet doch genau an dem Lieblingsort, den ihr euch AUSGESUCHT habt!!"

"Heiratet doch genau in dem Lieblingsrahmen, den ihr euch schon immer ERTRÄUMT!!"

"Heiratet doch genau an dem Lieblingstag, der in eure Liebesgeschichte und in euer LEBEN passt!!"

"Heiratet doch genau zu der Lieblingsuhrzeit, die ihr euch für eure Zeremonie WÜNSCHT!"

"Heiratet doch genau mit den Lieblingsgästen, die ihr schon immer DABEI haben wolltet..."


Was meint "die Traute" damit?

Ich traue euch so wie ihr seid und wie ihr euch liebt! Egal welcher Konfession oder Glaubensrichtung ihr angehört. Gerne verbinde ich unterschiedliche Kulturkreise miteinander.  Mann / Mann, Frau / Frau Paare sind bei mir willkommen, ebenso Frau / Mann und Mann / Frau Paare.

In den letzten Monaten war "die Traute" Deutschland- & Europaweit unterwegs. Im Weinberg, am See, auf einer Finca, im Garten, im Gewächshaus, auf einem LKW (ohne Plane), in einer Event-Kirche, im Industriepark, im Wald, auf einer Burg... - so wie ihr es euch immer gewünscht habt. Ich komme überall hin, bin mindestens eine Stunde VOR Beginn der Zeremonie vor Ort und habe garantiert nur einen Trautermin pro Tag! Versprochen... es gibt keinen Ort der zu verrückt für "die Traute" ist... also traut euch!

Auch den Rahmen bestimmt ihr und wir füllen ihn mit der Trauzeremonie optimal aus. Je nachdem, wann ihr beginnen wollt und was ihr sonst noch so an dem Tag vorhabt... Es gibt kein zu früh, kein zu spät und auch kein "geht nicht!" bei mir. Wenn ihr Lieblingsmenschen einbinden möchtet, Musiker oder andere Künstler integrieren wollt, ein Ritual erleben möchtet, was für euch maßgeschneidert ist... Uns fällt bei der Entwicklung eures Trau-Drehbuchs genau das RICHTIG für euch ein! Sprecht mich an, ich bin kreativ und freue mich über besondere Möglichkeiten...

Gerne bin ich im Vorfeld Ansprechpartner und Koordinator für Beiträge von Lieblingsmenschen. Stehe dann mit Rat und Tat bis zu eurem großen Tag zur Seite und das macht allen Beteiligten FREUDE!

Denn... das LEBEN & die LIEBE sind BUNT! Und ich bin es auch!!


Alles Liebe und bis bald... eure Traute

Ähnliche Beiträge