dietraute header

Eine sehr schöne freie Trauung in den Pfälzer Weinbergen...

Nicole-69-von-150

Foto: Julia Wahn

"Wohin du gehst, dahin gehe auch ich
und wo du bleibst, da bleibe auch ich.
Hand in Hand ein Leben lang!"

Ich liebe mein TUN als freie Traurednerin!
Die Hochzeitssaison 2019 ist in vollem Gange
und ich kann meine Freude und mein Glück kaum in Worte fassen.

Mir begegnen Brautpaare voller Liebe und Leidenschaft, die Bereit sind für ein gemeinsames Leben. Die vielen Gäste und Lieblingsmenschen, die zu den freien Trauungen kommen erfreuen mich mit positiven Rückmeldungen, Freudentränen und glänzenden Augen während der Trauzeremonie.

Dienstleister kreuzen meinen Weg, die ihr Schaffen auch mehr als Berufung, denn als Job begreifen. Candida & Max Jan Photography aus Kaiserslautern haben einige der Fotos gemacht. Die Dekoration in der Location Weingut von Winning ist mit viel Liebe zum Detail von Sina, Agentur Traumhochzeit aus Mannheim gezaubert worden.

Auch an diesem ersten Freitag im Mai war ich 2 Stunden vor Beginn der Zeremonie vor Ort. So konnte ich mir alles in Ruhe ansehen, die Energie des Ortes aufnehmen, mich in aller Ruhe umziehen, um dann Bereit zu sein für den festlichen Teil. Es ist immer wieder schön das geschäftige Treiben vor Ort zu beobachten, Teil einer Hochzeit zu sein und all diese Stimmungen und Ideen in mich aufzusaugen.

Gerne komme ich wieder hier hin zurück. Bereit für neue Glücksmomente.
Ich sage herzlichen Dank für die Gastfreundschaft und die wundervollen Momente in Deidesheim.

Bis bald... eure Nicole - "die Traute"

 

Ähnliche Beiträge