dietraute header

Wie bereitet sich „die Traute“ auf unser erstes Mal vor?

massgeschneidert-05

Bevor wir uns zum ersten Mal persönlich begegnen passieren bei mir folgende Dinge:

 
Der Wohlfühlort!
Wenn wir uns bei uns treffen, dann gestalte ich unseren Besprechungsbereich freundlich, mit frischen Blumen, Getränken passend zur Tages- und Jahreszeit und kleinen Leckereien


Das Zauberwerkzeug!

Wenn wir uns an einem anderen Ort treffen, dann packe ich meine Tasche mit folgenden Utensilien – sonst liegt es auf meinem Besprechungstisch -

  • „Traute“ Notizbuch
  • Mäppchen mit Lieblingsstiften
  • meinem Kalender
  • Handy für erste Fotos
  • Geschenk für euch


Die Wunderwaffe!

Sind gute Fragen. Und davon habe ich eine ganze Menge auf Lager. Denn ich möchte gerne soviel von euch wie möglich erfassen. Denn dadurch wird eure freie Trauung wirklich genauso, wie sie zu euch und euren Wünschen passt


Die Kreativkiste!

Damit ihr euch ein gutes Bild von möglichen Trauzeremonien und Abläufen machen könnt, habe ich eine ganz Menge an Vorschlägen visualisiert, so dass ich sie euch dann zeigen und mit euch besprechen kann

 
Die Ideenschmiede!
Langsam entsteht ein konkreteres Bild für euch und wir sammeln erste Ideen für Rituale, mögliche Trausprüche, gewünschte Gedichte, ...

 
Wenn ihr mich gerne kennenlernen möchtet, dann ruft mich sehr gerne an! Ich freue mich auf unseren Kontakt.


Herzlich Eure "Traute"

Ähnliche Beiträge